It is currently 22. Sep 2019 05:29

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post a reply
Post icon:
None 
Username:
Subject:
Message body:
 

Smilies
:morni: :Hmahlzeit16byMR: :huhu2010byMR: :hallofreunde_MR: :dichbyMR: :EuchbyMR: :rosdank_mr: :hihu: :humausi: :busi: :morning: :schirm: :kafi: :gutenachtMR: :miezday: beifall: :happy16: Bravoblau: :goodmorning: :thank1: :mahlzeit: :thank2: :gutmorg: :nabend1: :kaffee: :G-Night: :ess8: :krank: :krank2: :staegligreen: :hallo16: :drückgreen: :schlafkiss: :kaos.081: :regenschirm: :ess46: ;ess25: :kicher: :Nachti2: :kicher3: :158: :volllach: :304_midi04: :foto2: :foto5: :girlja: :girllachen: :girlnein: :viellach: :dfbgirlieblinki: :dfbgirlietraurig: :231: :hallo: :rotkopp: :Hsuse: :fun6: :girlfreu: :troest: :zwinker: :love3: :l8: :smilie_love_155: :miez2: :prost_: :proscht5: :prostMR: :hu: :schönwetter: :box: :wow: :gitarre: :happy2: :kerze1: :kerze2: :pc2: :pc3:
View more smilies
BBCode Box :: Help Page BBCode Box   Text in bold Removes selected text Copy selected text Paste copied text Bullet list Ordered list Header Text in italics Text underlined Glow text (Only Internet explorer) Shadow text (Only Internet explorer) Text fadein fadeout Text gradient Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text right aligned Scrolling text upwards Scrolling text down Displacement text to the left Displacement text to the right Spoiler text Insert a table Insert image from imageshack Insert search word
Font colour
Options:
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is ON
[url] is ON
Smilies are ON
Disable BBCode
Disable smilies
Don't automatically parse URLs
Confirmation code
To prevent automated posts the board requires you to enter a confirmation code. The code is displayed in the image you should see below. If you are visually impaired or cannot otherwise read this code please contact the Board Administrator.
Confirmation code
Street:
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
Confirmation code:
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
   
Upload attachment
If you wish to attach one or more files enter the details below.
Filename  
File comment
 
Map marker
Pin:
Pin to the map.
 
Point location:
Point position (latitude, longitude)

Use position finder to obtain geo position by postal address (ZIP, City, Street) – Yandex | Google
Icon:
Marker icon. more icons...

Balloon

Title:
Map marker title
Balloon:
Tiny text to display at map balloon. May containg BBCode.

BBCode is ON
Smilies are ON
[img] is OFF
[flash] is OFF
[url] is ON
[quote] OFF

Tags

Tags:
Select tags to show marker at the corresponding map. In order to clear tags select the first element.
   

Topic review - Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie
AuthorMessage
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
Trulli wrote:
doch die hinter fützigige Traudel die mich schlecht
machte es auf mich geschoben
hat du hast leider jhr geglaubt
was ich gar nicht verstanden hatte sie hat alles umgedreht
was ich tat für dich das sie es getan hat dabei hab ich es gemacht ich sagte
nagut sol sie es tun schneidet sich selbst ins bein
ich weis wer ich bin was ich bin okay wie du siehst ich bin noch da
Traudel nicht
gröhl
haha und ich habe leider ein sehr breiten rücken und guten artzt der es schafft das ich terarpie bekomme seit ich hier bin
das mein rücken massiert wird krankenkasse es bezahlt die wollen das ich beweglich bleibe
und deshalb bin ich es gewohnt das ich schlecht gemacht werde was solls gröööööööööööööhl das war ich auch dabei mit hilfevon meise hatten ja ein Chatraum wo ich denraum aufrecht hielt haha war ja immer voll haus :rosdank_mr: :busi:
PostPosted: 27. Feb 2017 22:31
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
doch die hinter fützigige Traudel die mich schlecht
machte es auf mich geschoben
hat du hast leider jhr geglaubt
was ich gar nicht verstanden hatte sie hat alles umgedreht
was ich tat für dich das sie es getan hat dabei hab ich es gemacht ich sagte
nagut sol sie es tun schneidet sich selbst ins bein
ich weis wer ich bin was ich bin okay wie du siehst ich bin noch da
Traudel nicht
gröhl
haha und ich habe leider ein sehr breiten rücken und guten artzt der es schafft das ich terarpie bekomme seit ich hier bin
das mein rücken massiert wird krankenkasse es bezahlt die wollen das ich beweglich bleibe
und deshalb bin ich es gewohnt das ich schlecht gemacht werde was solls gröööööööööööööhl :rosdank_mr: :busi:
PostPosted: 27. Feb 2017 22:28
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
ich bin über dein gedächnis echt erstastsunt
vieles davon war mir bereits wieder entfallen
war da nicht auch noch eine Traudel aus münchen
die ihre Group über mich aufbaute?
und Ameise mir zulieb
eine Zeitlang Administratorin war?
PostPosted: 27. Feb 2017 21:11
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
mars wrote:
welche ehre
ich wollte schon immer ein fan
:busi:


hey das ich ein fan von dir bin weisst du schon von ersten tag an seir wir uns kennen
du alpen kalb du willst es nur wieder bestätigt haben seit wann kennen schreiben wir uns
schon glaube seit 1998 haha gröhl treff war bei 1234biker
dan bei speedjunk dan mars motorradgruob dan bei meiner
group ein herz und eine seele grohl was willst noch mehr wissen
dein fan knutschi marsi :busi: :xmaskamin: :zwinker:
PostPosted: 25. Feb 2017 20:18
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
welche ehre
ich wollte schon immer ein fan
:busi:
PostPosted: 23. Feb 2017 09:41
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
mars wrote:
wie recht du hast
es reicht ein paar Milliardäre zu kennen



mir reichts das ich dich kenne gröhl und bin wie immer begeistert wie zu Anfangszeiten
dein fan groupie truli Fud-Huk :busi: :teddy002: :teddy002: :gitarre: :happy2:
PostPosted: 21. Feb 2017 15:24
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
wie recht du hast
es reicht ein paar Milliardäre zu kennen
PostPosted: 20. Feb 2017 20:06
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
mars wrote:
ich will mich ja nicht registrieren
sondern als gast im Gästebuch schreiben
muss aber nicht sein



gell marsi mann muss ja nicht überall dabei sein :prostMR:
PostPosted: 20. Feb 2017 13:27
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
ich will mich ja nicht registrieren
sondern als gast im Gästebuch schreiben
muss aber nicht sein
PostPosted: 20. Feb 2017 09:15
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
Ich weiss es auch nicht, vielleicht schreibst du einfach
in sein eigenes Gästebuch
PostPosted: 16. Feb 2017 11:09
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
wäre möglich
aber wie will er wissen
das ich was gepostet habe
komme bei der Vorschau nicht weiter
PostPosted: 15. Feb 2017 18:17
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
Marsi, vielleicht muss dein Eintrag erst freigeschaltet werden
das ist bei uns genauso
PostPosted: 15. Feb 2017 12:53
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
mars wrote:
mein lieber john
ein Gegenbesuch bei dir war zwar möglich
ein Gästebuch habe ich auch gefunden
und habe folgendes geschrieben

Bin aus reiner Neugierde hier weil ich euch bei Ameise gefunden habe.
Ein sehr interessantes Forum.

:std 009:
Und da ich nun schon mal hier bin
kann ich auch gleich meine freundlichen Grüsse hinterlassen


nur sichtbar erstellen konnte ich als gast nichst


und hier bei uns kann ich
nachdem ich schon gesendet habe
nichts löschen
um meinen fehler zu korrigieren

natürlich sollte es nichts heissen
und nicht nichst
PostPosted: 15. Feb 2017 12:43
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
mein lieber john
ein Gegenbesuch bei dir war zwar möglich
ein Gästebuch habe ich auch gefunden
und habe folgendes geschrieben

Bin aus reiner Neugierde hier weil ich euch bei Ameise gefunden habe.
Ein sehr interessantes Forum.

:std 009:
Und da ich nun schon mal hier bin
kann ich auch gleich meine freundlichen Grüsse hinterlassen


nur sichtbar erstellen konnte ich als gast nichst
PostPosted: 15. Feb 2017 12:36
 Post subject: Re: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
:rosdank_mr: John für deinen Besuch bei uns und das schöne Gedicht. Auch das Kompliment geht runter wie Öl. Auch wir wünschen Dir und Deinen Usern viel Spass und schauen in den nächsten Tagen auf einen Gegenbesuch vorbei.
PostPosted: 14. Feb 2017 22:10
 Post subject: Ein lieber Gruss aus der Picturegrafie Reply with quote
Huhu Ihr lieben...




Der erste Schnee



Ei, du liebe, liebe Zeit,
ei, wie hat´s geschneit, geschneit!
Rings herum, wie ich mich dreh´,
nichts als Schnee und lauter Schnee.
Wald und Wiesen, Hof und Hecken,
alles steckt in weißen Decken.



Und im Garten jeder Baum,
jedes Bäumchen voller Flaum!
Auf dem Sims, dem Blumenbrett
liegt er wie ein Federbett.
Auf den Dächern um und um
nichts als Baumwoll´ rings herum.



Und der Schlot vom Nachbarhaus,
wie possierlich sieht er aus:
Hat ein weißes Müllerkäppchen,
hat ein weißes Müllerjöppchen!
Meint man nicht, wenn er so raucht,
dass er just sein Pfeifchen schmaucht?



Und im Hof der Pumpenstock
hat gar einen Zottelrock
und die ellenlange Nase
geht schier vor bis an die Straße.
Und gar draußen vor dem Haus!
Wär´ nur erst die Schule aus!



Aber dann, wenn´ s noch so stürmt,
wird ein Schneemann aufgetürmt,
dick und rund und rund und dick,
steht er da im Augenblick.
Auf dem Kopf als Hut ´nen Tiegel
und im Arm den langen Prügel
und die Füße tief im Schnee
und wir rings herum, juhe!



Ei, ihr lieben, lieben Leut´,
was ist heut´ das eine Freud´!



(Friedrich Wilhelm Güll)



Image



Alles Gute für dich und deine User und weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinem schönen Forum. Über einen Gegenbesuch in der Picturegrafie ( neues Forum ) würde ich mich sehr freuen.



Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne in unsere Topliste eintragen.



[url='http://www6.topsites24.de/pro/johannslinkliste/index.html']Image[/url]



Image



Liebe Wintergrüße, John
PostPosted: 9. Feb 2017 19:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.