It is currently 16. Oct 2019 19:59

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1374

 UT Dresden 2013 
AuthorMessage
Admina
Admina
User avatar

Joined: 04.2014
Posts: 5835
Location: Südpfalz
Thanks: 988
Thanked: 732 times in 624 posts
Gender: Female
 UT Dresden 2013
Wie man sehen kann, bei unserer Stadtrundfahrt hats geregnet. Fotos waren fast unmöglich, obwohl durch die Scheiben eh nicht gut zu fotografieren ist.
Es gibt ja wunderschöne Bilder von allen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten in Dresden zu kaufen, in Netz kann man auch alles sehr gut und deutlich sehen.

Meine Fotos sind eben so, wie ich Dresden gesehen habe, vielleicht gefällt ja das eine odere andere, ich zeige sie jetzt einfach mal. [smilie=beatingheart.gif]

Image


Image
Das "Blaue Wunder"

Image


Image


Image


Image


Image
Semper Oper


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image
Hier waren wir im Historischen Museum drin, leider durfte nicht geknipst werden. Man musste an der Garderobe alles abgeben. Sehr kostbare Sachen waren da zu sehen. In einer überwältigenden Pracht, habe noch nie so viele und wunderschöne Sachen gesehen.


Image


Image


Image


So ganz genau kann ich nicht mehr jedes Foto beschreiben, ich denke, dass viele es eh wissen, was da zu sehen ist.

Fortsetzung folgt!

_________________
Image


Top•15. Apr 2014 22:30
Profile YIM   Personal Album
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.