Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1037

 UT Dresden 2013 
AutorNachricht
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5835
Wohnort: Südpfalz
Danke gegeben: 988
Danke bekommen: 732x in 624 Posts
Geschlecht: weiblich
 UT Dresden 2013
Wie man sehen kann, bei unserer Stadtrundfahrt hats geregnet. Fotos waren fast unmöglich, obwohl durch die Scheiben eh nicht gut zu fotografieren ist.
Es gibt ja wunderschöne Bilder von allen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten in Dresden zu kaufen, in Netz kann man auch alles sehr gut und deutlich sehen.

Meine Fotos sind eben so, wie ich Dresden gesehen habe, vielleicht gefällt ja das eine odere andere, ich zeige sie jetzt einfach mal. [smilie=beatingheart.gif]

Bild


Bild
Das "Blaue Wunder"

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Semper Oper


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Hier waren wir im Historischen Museum drin, leider durfte nicht geknipst werden. Man musste an der Garderobe alles abgeben. Sehr kostbare Sachen waren da zu sehen. In einer überwältigenden Pracht, habe noch nie so viele und wunderschöne Sachen gesehen.


Bild


Bild


Bild


So ganz genau kann ich nicht mehr jedes Foto beschreiben, ich denke, dass viele es eh wissen, was da zu sehen ist.

Fortsetzung folgt!

_________________
Bild


Nach oben•15. Apr 2014 21:30
Profil YIM   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de