Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 951

 Allerlei Tiere 
AutorNachricht
Admina
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 5835
Wohnort: Südpfalz
Danke gegeben: 988
Danke bekommen: 732x in 624 Posts
Geschlecht: weiblich
 Allerlei Tiere

    Bild
    ===============================================

    Eine bunte Sammlung meiner Tierfotos, die Namen schreibe ich nicht dazu, die kennt bestimmt jeder.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Hirschkäfer im Bienwald

    Im April 2010 sind wir durch den Bienwald geradelt.

    Bild

    Da fiel ein Hirschkäfer von oben auf den Boden, der Arme lag auf dem Rücken, mein GG hat ihn gerettet
    und wieder auf die Füsse gestellt. Natürlich war ich froh, dass ich meine EOS dabei hatte, seht selbst.

    Bild

    Bild

    Jetzt trug ihn KH zu einem Baum, auf dem er dann gemächlich hochkletterte.

    Bild

    Bild

    Besuch auf der Adlerwarte in Berlebeck

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Auf unserem Spaziergang gesehen

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Heute gelangen mir paar Fotos einer Schwalbe. Es waren zwar mehrere da, aber die waren kamerascheu.
    Naturgemäß saßen sie alle sehr weit oben, alles wieder mit dem 250 mm Tele.


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Und schon wieder "erwischte" ich ein kleines Vögelchen, ein Rotschwänzchen, welches vor unserm Balkon herumspazierte. Es waren insgesamt vier Stück, die von ihre Mutter angelernt wurden, wie man fliegt und Futter sucht.... Nur dieses eine stand mir geduldig Modell. Es saß auf der Kühlerhaube eines geparkten Autos.
    Ich verwendete mein Canon Teleobjektiv, 250 mm Brennweite habe ich bei allen diesen Fotos.
    :idea:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild


    Diese Möwe habe ich am Adriastrand geknipst, sehr hoch oben, leider sind die dort nicht sehr zutraulich, und aus der Nähe hatte ich kein Glück.

    Dann habe ich also mit dem Tele mit 250 mm Brennweite eine "gefangen"


    Bild

    Erotische Junikäfer haben sich auf meinen Geranien vergnügt :zwinker

    Bild


_________________
Bild


Nach oben•10. Apr 2014 18:25
Profil YIM   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de